Jump to content

BeeJay

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BeeJay

  1. Moin zusammen, ich hab vor einiger Zeit meinen neuen Gaming PC zusammengebaut. Danach habe ich angefangen mir ein Sensorpanel zu bauen, welches auf einem separaten Monitor angezeigt wird. Hierbei hatte ich zu Anfang noch eine RX5700 eingebaut, da meine RTX3080 erst später kam. Bei der RX5700 wurde für die GPU diverse Temperaturwerte angezeigt, GPU Temp, Hotspot, VRAM, etc. Nachdem ich die RTX3080 eingebaut hatte, war nur noch die GPU Temp mit einem Wert hinterlegt, die anderen Werte wie Hotspot und VRAM sind nicht angezeigt, da steht nur N/A. In GPU-Z und HWiNFO sehe ich jedoch Temp-Werte für Hotspot und VRAM. Warum werden die Werte also in AIDA64 nicht angezeigt? Desweiteren fehlen mir auch die Werte für CCD1 und CCD2 von meinem Ryzen 9 5900X. Ich nutze aktuell AIDA64 Extreme in der Version 6.33.5700 Es würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu weitere Informationen bekomme.
×
×
  • Create New...