Jump to content

chrisiwe

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

chrisiwe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. mit dem heutigen update geht meine (echte VFD) 40x2 externe anzeige wieder! P.S. wer windows 12 testet und keine externe Anzeige bekommt (Matrix Orbital) muss den Treiber downgraden! Der MS Treiber funzt nicht. Mit den letzten Updates sprang nur die Anzeige der 16 kerne (einige wurden nicht angezeigt)
  2. Hallo, ich habe mir beim Ali ne nice VFD Anzeige ( Dykbcells VFD Display AIDA64 Sub screen VFD Uhr USB2VFD AIDA64 Chassis Display Digital Sekundären Bildschirm Desktop PC Informationen|Instrument Parts & Accessories| - AliExpress ) preiswert gekauft. Ist eine echte VFD Anzeige (kein OLED!) Emuliert wird ein Matrix Orbital LK 40 x 2 Zeichen LCD. (Gehäuse muss ich noch entwerfen und drucken, damit es schöner auf dem Monitor aussieht) Leider finde ich nicht, wie ich die GPU Auslastung in % Anzeigen lassen kann. Daher noch Anzeige in MB. P.S. eine 5. Seite (Oder selber wählen, wieviel Seiten durchgeblättert werden wäre nice) Im Anhang Bilder von dem VFD. Eins zeigt die Auslastung der 16 Kerne, eins die Lüfter, eins die Temperaturen und eins sumasuamrum (und da würde ich gerne nicht MB von der GPU gerne sehen, sondern die % der RAM Auslastung) Hat jemand einen Tipp? werden)wäre nicht schlecht,
×
×
  • Create New...